The Big Bang Theory - 'Howard' zeigt seine Tochter

The Big Bang Theory - 'Howard' zeigt seine Tochter - Simon Helberg wurde im Mai 2012 Vater

Schnuckeliges Pummelchen! Mehr als ein Jahr nach der Geburt seiner Tochter zeigt "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg erstmals seine süße Tochter. 

Simon Helberg, seine Frau Jocelyn Towne und die kleine Adeline Helberg© Splash
Simon Helberg, seine Frau Jocelyn Towne und die kleine Adeline Helberg

"Howard" und seine Gattin Jocelyn Towne waren am vergangenen Wochenende in Los Angeles auf dem Non-Profit Studio City Farmers Markt mit Kinderwagen und Töchterchen Adeline unterwegs, die sich vor den kalifornischen Sonnenstrahlen versteckte.

Adeline lehnte sich bei dem Spaziergang lässig in ihrem Kinderwagen zurück und genoss mit ihren Eltern das schöne Wetter. Inzwischen ist sie bereits 1 1/2 Jahre alt und ein richtiger Wonneproppen. 

Jocelyn und Simon sind seit 2007 verheiratet.