Leonardo DiCaprio - Darum bleiben die Frauen nicht bei ihm

'Frauen mögen nicht, wenn ich ehrlich zu ihnen bin'

Er ist der begehrteste Junggeselle Hollywoods. Dennoch konnte ihn bislang keine Frau an sich binden. Im Interview mit OK! gibt Leonardo di Caprio, 39, zu: „Ich habe oft mit Einsamkeit zu kämpfen“.

Aber woran liegt es, dass der Schauspieler bis heute nicht verheiratet ist? „Ich bin sehr geradlinig und ehrlich. Nur wenige Frauen mögen das, es führt manchmal zu Spannungen“, erklärt DiCaprio.

Aber vielleicht schafft es das deutsche Model Toni Garrn, seine aktuelle Freundin, den Amerikaner endlich zu bändigen.

Denn im OK!-Interview verrät er auch, dass er sich eine Familie wünscht: „Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen …“  

Das ganze Interview mit Leonardo DiCaprio gibt es in der neuen OK! - ab Dienstag, 24. Dezember, im Handel!


Themen