Josh Hutcherson will Emma Watson daten!

Der 'Tribute von Panem'-Star hat sich verguckt

Josh Hutcherson, 21, ist verliebt! Leider ist seine Angebetete allerdings schon vergeben, trotzdem schwärmt der "Die Tribute von Panem"-Star in den höchsten Tönen von Emma Watson, 23:

In der Vergangenheit durfte Josh auf der Leinwand bereits Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence und Vanessa Hudgens küssen, und ist nicht abgeneigt, eine Kollegin zu daten.

"Wenn es nach mir geht, ihr seid beide Schauspieler, ihr versteht den Lebensstil des anderen, also ist es ganz natürlich, dass das passiert", erklärt er.

Zum Ärger seiner Verflossenen konnte sich der Jung-Schauspieler jedoch in seinen bisherigen Beziehungen stets schlecht an Details erinnern.

"Die Mädchen, mit denen ich zusammen war, hassen mich ein bisschen, weil ich mir nichts über erste Dates oder wann wir uns geküsst haben merken kann", verrät er. "Ich habe das schlechteste Gedächtnis der Welt!"