Reunion! Michael J. Fox & Christopher Lloyd drehen zusammen

'Zurück in die Zukunft'-Fans aufgepasst!

Einen vierten Teil der legendären "Zurück in die Zukunft"-Filme wird es zwar nicht geben, aber "Doc Brown" und "Marty McFly" drehen trotzdem wieder zusammen. Yeah! 

Michael J. Fox, 52, und Christopher Lloyd, 75, werden demnächst zusammen in einer Episode der beliebten US-Sitcom "The Michael J. Fox Show" zu sehen sein und drehen gerade in Los Angeles.

Diese Nachricht lässt alle Nerd-Herzen höher schlagen, denn mit Sicherheit werden viele Anspielungen auf ihre "Zurück in die Zukunft"-Charaktere gemacht werden.

In Deutschland müssen wir uns leider noch gedulden. "The Michael J. Fox Show" hat bisher noch keinen deutschen Sendeplatz gefunden, aber Weihnachten steht ja bevor und wir waren alle ganz brav, lieber Weihnachtsmann!