Prinz Harry & Cressida Bonas - Getrennte Weihnachten!

Kriselt es in der Beziehung oder kommt die Verlobung?

Schon bald soll die Verlobung anstehen, heißt es. Doch jetzt berichtet "The Telegraph", dass Prinz Harry, 29, und seine aktuelle Freundin Cressida Bonas, 24, Weihnachten getrennt verbringen werden. 

"Cressida wird Weihnachten mit ihrer Familie verbringen", plauderte ein enger Freund aus. Noch hat Cressida also nicht die Ehre, die Queen höchstpersönlich kennenzulernen. "Seine Hohheit weiß, dass es nicht angebracht für Miss Bonas wäre, die Feiertage mit den Royals zu verbringen, solange sie noch nicht verheiratet sind.".

Doch Cressida wird nicht gnadenlos ignoriert und ausgeschlossen. Harry wird sich nach dem 25. Dezember reichlich Zeit für seine Liebste nehmen.

Und vielleicht sind die beiden ja bald schon verlobt! Hoffen wir, dass ihre Beziehung Harrys Trip in die Antarktis überstanden hat.