Kopie! Michelle Hunziker trägt Herzogin Kates Verlobungsring

Die Moderatorin trägt einen ähnlichen Saphir-Ring wie die Herzogin

Keine billige Kopie: Michelle Hunziker mit ihrem traumhaften Saphir-Ring Prinz William steckte seiner Kate diesen Saphir-Ring bei der Verlobung an den Finger Ganz schön kostbar: 14 Diamanten umranden den blauen Saphir Schon Prinz Williams Mutter, Prinzessin Diana, trug den Ring

Herzogin Kate, 31, ist offenbar auch für einige prominente Damen ein Stil-Vorbild. Neuester VIP-Fan: Michelle Hunziker. Die 36-jährige Moderatorin trägt nämlich den gleichen blauen Saphir-Ring wie Kates Verlobungs-Klunker.

Ein Zufall oder pure Absicht? Der Verlobungsring, den Prinz William, 31, seiner Kate an den Finger steckte, ist ein Pracht-Exemplar. 14 Diamanten umranden den blauen Saphir, der einst seiner Mutter Diana (†40) gehörte. 

Ein bisschen royales Feeling weht nun auch im Hause Hunziker-Trussardi. Denn zur Geburt von Töchterchen Sole Anfang Oktober und zum zweiten Jahrestag gab es von Tomaso, 30, einen identischen Ring. Damit wurde Michelle nun beim Shoppen abgelichtet. 

Ob denn nun auch - ganz im Stil von Kate und William - bald die Hochzeitsglocken läuten?