Selena Gomez ist 'glücklich', nachdem sie Tour abgesagt hat

Endlich hat sie Zeit für die ganz normalen Dinge des Lebens

Erst vor wenigen Tagen gab Selena Gomez, 21, bekannt, dass ihre Australien-Tour im Frühjahr 2014 ausfallen wird. Schnell wurde spekuliert, ob Justin Bieber mit dieser Entscheidung etwas zu tun haben könnte. Wie es aussieht, braucht der Superstar aber nur mal ein wenig Zeit für sich. 

Auf Twitter teilte sie mit ihren Fans nun ein Foto, das eine lächelnde Selena mit ihrer kleinen Schwester Gracie im Arm zeigt. 

Sie kommentiert den süßen Schnappschuss mit den Worten: "Ich bin so glücklich, wie seit einer ganzen Weile nicht mehr. So gesegnet und dankbar für die Zukunft, die Befreiung und dafür, mich endlich mit denen, die ich liebe, freuen zu können."

Man sieht der jungen Sängerin die Erleichterung förmlich an. Nach Jahren des Tourlebens hat sich die 21-Jährige eine Pause wohl auch mehr als verdient.