Kate Middleton - Ist die Herzogin erneut schwanger?

Prinz George erwartet angeblich ein Geschwisterchen!

Im vergangenen Sommer war es so weit: Am 22. Juli kam Prinz George zur Welt. Und jetzt pünktlich zur Weihnachtszeit, soll das britische Königshaus wieder in Vorfreude sein, denn Kate Middleton, 31, ist angeblich bereits wieder mit Baby Nummer zwei schwanger.

Wie das Magazin „Star“ berichtet, hat Prinz William, 31, selber die Neuigkeit bei einer Weihnachtsfeier im Palast verbreitet. Das Babybäuchlein soll bereits auf einem Foto sichtbar sein, das die Herzogin in einem Londoner Park zeigt.

Auch die Queen soll schon am 18. Dezember von den großen Neuigkeiten erfahren haben und in heller Aufruhr sein. Kates Mutter, Carole Middleton, hat angeblich sogar schon einen Namen ausgesucht haben: „Diana“ soll der Sprössling heißen, wenn es ein Mädchen wird. Benannt nach Williams verstorbener Mutter.

Klingt alles ein bisschen übertrieben - und ist im Endeffekt auch nur ein riesiges Geflecht aus Gerüchten. Denn die Nachfrage beim Sprecher der 31-jährigen Kate hat ergeben, dass Kate zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht schwanger ist. Was nicht heißen soll, dass 2014 kein Baby im Anmarsch sein könnte, schließlich wünscht sich der Prinz ein weiteres Kind ...