Britney Spears gibt Konzert in Berlin

Circus-Tour

Mit dieser sensationellen Nachricht macht Britney Spears ihre deutschen Fans glücklich. Die 27-Jährige wird genau für ein Konzert ihrer "Circus"-Tournee nach Deutschland kommen. Das schrieb die Sängerin jetzt auf ihrer Homepa

Die 27-Jährige tritt demnach am 26. Juli in der o2-World in Berlin auf. Und ein paar Details der Show sind auch schon bekannt: so soll die Bühne in der Mitte der Halle stehen. Direkt davor gibt es "Ringside-Seats" - gemütliche Sofa-Plätze für Verliebte. Insgesamt bietet die Arena Platz für 15.000 Fans, die das Comeback live miterleben möchten. Tickets gibt es ab dem 04. Mai (ab 59 Euro) über bekannte Vorverkaufsstellen. Mike Keller, General Manager der o2 World, freut sich schon auf das spannende Comeback-Konzert der Pop-Prinzessin: "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Britney Spears nach Deutschland und zu uns nach Berlin zu holen. Die o2 World bietet den perfekten Rahmen für das aufwändige und ausgefallene Showkonzept. Die Center Stage bringt Künstlerin und Fans noch näher zueinander. Das garantiert ein unvergessliches Konzerterlebnis.” Übrigens, obwohl Britney in den USA von den Pussycat Dolls als Vorband begleitet wird, sind die Kätzchen in Europa nicht dabei. Wir müssen mit Sängerin Ciara vorlieb nehmen.

Bislang ist das Berlin-Konzert der einzige Termin von Britney Spears in Deutschland. 

Hier die genauen Termine der "The Circus Starring Britney Spears 2009 Tour" durch Europa: 

19. Juni  - O2 Arena - Dublin, Ireland
20. Juni - O2 Arena - Dublin, Ireland
05. Juli - Bercy - Paris, France
06. Juli- Bercy - Paris, France
09. Juli - Sportpalais - Antwerp, Belgium
11. Juli -  Parken - Copenhagen, Denmark
13. Juli - Globen - Stockholm, Sweden
16. Juli - Hartwell Arena - Helsinki, Finland
19. Juli - SKK - St. Petersburg, Russia
21. Juli - Olimpiiski - Moscow, Russia
24. Juli - TWKS - Warsaw, Poland
26. Juli - o2 World - Berlin, Germany

Picture Copyright: Sony BMG/ Kate Turning