James Franco - Nackt Seilspringen für Anfänger!

Der Mime zeigt mal wieder seinen eigenartigen Humor

Der Golden-Globe-Preisträger ("127 Hours") James Franco, 35, beweist auf Twitter, Instagram und Facebook immer wieder, wie seltsam sein Humor ist. 

Erst veräppelte er mit seinem Kumpel Seth Rogen, 31, "Kimyes" gemeinsames Video "Bound 2", dann präsentierte er sich in Sado-Maso-Kleidung und anschließend komplett nackt. 

Nun zog Franco erneut blank - und springt dabei auch noch Seil! Auf Instagram veröffentlichte er davon ein Video. Doch Fans wurden enttäuscht: Wer einen hüpfenden Mini-Franco erwartete, sah nur den Kopf des Schauspielers.

"Die Kamera tiefer halten, bitte", liest sich in zahlreichen Kommentaren. 

Der Bitte seiner Fans kam Franco (noch) nicht nach, aber das Kopfkino regte der verrückte Schauspieler trotzdem an und so wollen wir euch sein neuestes Social Media-Kunstwerk nicht vorenthalten:

Themen