Oliver Pocher und Annemarie Eilfeld - Läuft da was?

Die Gerüchteküche brodelt

Erst gestern gaben Oliver Pocher und Monica Ivancan ihre Trennung nach vier Jahren Beziehung bekannt. Der angebliche Grund: der gemeinsame Alltag konnte nicht bewältigt werden. Doch wenn man den neusten DSDS-Gerüchten Glauben schenkt, dann k&oum

Während der 6. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" hatte Oli Pocher seinen großen Auftritt als Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" und lernte Super-Zicke Annemarie kennen. Die beiden sollen sich von Anfang an gut verstanden haben und feierten nach der Sendung im Kölner Club "Diamonds" weiter. Die ganze Nacht. Erst gegen 10 Uhr früh soll der TV-Star die 18-Jährige in die DSDS-Villa gefahren haben.

Kandidatin Annemarie sagte dem "Kölner Express": "Wir haben nach der Show gemeinsam in einem Kölner Club gefeiert und er hat mich dann am Sonntagmorgen in die Villa gefahren. Jetzt schicken wir uns ab und zu SMS und ich hoffe, er kann am Samstag meinen Geburtstag mit mir feiern." Zu den Liebes-Gerüchten äußerte sie sich allerdings nicht. Fest steht aber: beide sind Singles und Annemarie ist zu 100% Pochers Geschmack.

Was glauben Sie: Was ist dran an den Gerüchten um Oliver Pocher und Annemarie?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de