Cara Delevingne & Miley Cyrus züngeln

So viel zum Thema Mundpropaganda

Mundpropaganda à la Miley: Im November trafen Miley Cyrus, 21, und Cara Delevingne, 21, in Amsterdam aufeinander und gingen, wohin auch sonst, zusammen in einen Coffee Shop und gönnten sich dort ein bisschen legales Gras. Dabei entstand ein BFF-Foto, das Miley nun auf Twitter veröffentlichte: 

"LOVE!!!!! Wir haben den Film endlich entwickeln lassen", schreibt sie zu dem Schnappschuss, der die beiden jungen Hühner beim fröhlichen Züngeln in einem dunklen Schuppen zeigt.

Ob bei dem Zusammentreffen Mileys neues Video thematisiert wurde? In "Adore You" inszeniert das kleine Skandalnudelchen nämlich, wie sie sich zu Hause selbst betatscht, wenn kein Liam Hemsworth, 23, oder Kellan Lutz, 28, anwesend ist.

Cara befindet sich nach Dreharbeiten mit Daniel Brühl, 35, inzwischen übrigens bei ihrer anderen Celeb-BFF Rihanna, 25, in deren Heimat Barbados.

 

Themen