Mandy Capristo & Mesut Özil - Nachbarn von Kate Moss!

'Wir haben eine Haushälterin, aber wir spülen auch selbst ab'

Auf Fotos lässt sich erahnen, wie luxuriös Mandy Capristo, 23, und Mesut Özil, 25, in London leben. Der "Bild" hat die hübsche Sängerin verraten, in was für einer schicken Gegend die beiden tatsächlich wohnen:

"Ich glaube, bei uns in der Straße wohnen Kate Moss und Elton John." Rchtige Superstars also. Zu denen zählt Arsenal London-Kicker Mesut mit seinen 14 Millionen Fans auf Facebook sicherlich auch - was für Mandy nicht immer einfach ist, wie sie in der Vergangenheit bereits gestand.

Bei der Einrichtung lässt Mesut seiner Mandy "freie Hand". Wäre sie nicht mit Monrose erfolgreich geworden, hätte Mandy gerne Architektur studiert und sie hat "eine Leidenschaft für Interieurs entwickelt". Auch im Haushalt möchte Mandy mithelfen. Kochen kann sie zwar nicht und überlässt das gerne Mesut, aber trotz Haushälterin "spülen wir auch selbst ab".

Oder eben die Spülmaschine!