Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2014 - Dr. Bob kennt die Promi-Teilnehmer

Der Dschungel-Arzt verspricht 'eine Menge Spaß'

Am 17. Januar 2014 ist es wieder so weit. Elf C-Promis lassen sich für einige Tage ins Australische Outback sperren. Und während wir hierzulande noch darüber rätseln, welcher Star sich ins Dschungel-Abenteuer begibt, weiß Kultstar und Dschungel-Arzt "Dr. Bob" schon längst Bescheid. 

Die Gerüchteküche brodelt: Welche elf Promis trauen sich für knapp zwei Wochen in den australischen Urwald? Einer steht zumindest schon 100%tig fest: Dr. Bob wird natürlich wieder bei allen Wehwehchen der Promis - und Dschungeltiere - zur Stelle sein.   

Und offenbar weiß der gebürtige Brite auch schon, welche deutschen Stars sich ebenfalls auf das Abenteuer einlassen und versprach "eine Menge Spaß": 

"Hi ihr alle. Ich hoffe ihr hattet alle ein großartiges Weihnachtsfest. Ich habe eine Aufstellung und Fotos der neuen deutschen Promis gesehen. Sieht so aus, als werden wir eine Menge Spaß haben. Lasst die Festtage weitergehen, ich werde bald wieder vorbeischauen. Passt auf euch auf, Dr. Bob", schrieb er auf seiner Facebook-Seite

Der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi, 40, und der Ex-DSDS-Teilnehmer Marco Angelini, 29, sitzen bereits auf gepackten Koffern. Weitere heiße Kandidaten sind Silvia Wollny, Sophia Wollersheim, Ramona Drews, Ex-"RTL Samstag Nacht"-Schauspielerin Tanja Schumann, Modedesigner Julian Stoeckel und Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui. Aber auch "Der Bachelor"-Busenwunder Melanie soll angeblich schon ihr Ticket haben.

Ein heißer Favorit scheint hingegen schon aus dem Rennen. Schlagerstar Michael Wendler, 41, hat per Facebook-Video seine Teilnahme (für angeblich eine Millionen Euro!) dementiert.