Cara Delevingne offenbart ihr neues Busen-Tattoo

Das Model trägt Schriftzüge unter ihrer Brust

Cara Delevingne im Weihnachtsurlaub auf Barbados. Dort kommt ihr neues Tattoo zum Vorschein - unter ihren Brüsten steht die Textzeile CJD: Caras Initialen (Cara Jocelyn Delevingne) stehen in geschwungenen Lettern seitlich der rechten Hand Caras Tattoosucht begann mit diesem Löwenkopf, der ihren rechten Zeigefinger ziert

Bei diesem Foto mussten wir gleich zwei Mal hinschauen. Model Cara Delevingne, 21, genießt ihre Weihnachtsferien auf Barbados und überraschte im Bikini mit einem neuen, extravaganten Tattoo

Denn unter ihren beiden Brüsten sind zwei Schriftzüge zu erkennen, die nun Caras Million-Dollar-Body zieren. In geschwungenen Lettern ist dort die Textzeile "Don't worry, be happy" zu lesen. 

Ein Lebensmotto? Immerhin musste sich Cara in ihrer kurzen Modelkarriere schon kleinen Skandälchen, wie ihren Kokskonsum oder das öffentliche Knuschen mit Miley Cyrus, stellen. 

Doch Jobangebote hat Cara wie Sand am Meer, die größte Designer möchten mit der 21-Jährigen arbeiten. Und das, obwohl inzwischen einige auffällige Tattoos ihren Körper zieren. Neben einem Löwenköpf auf ihrem Zeigefinger, trägt sie "Pandora" auf ihrem linken Oberarm, den Druck "Made in England" auf ihrer Fußsohle, ein Kreuz aus Sternen hinterm Ohr, und ihre Initialen auf der rechten Handseite oder das Wort "silence" auf ihrem Handgelenk. 

Und bestimmt ist sie noch lange nicht mit ihrem Körper-Kunstwerk fertig ...

Themen