Ist Bonnie Strange schwanger?

Das Model zeigt sich mit kugelrunden 'Babybauch'

Schon Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann zeigte sich zur Weihnachtszeit mit einem Modeblogger Carl Jakob Haupt und It-Girl Bonnie Strange haben sich im April 2013 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben

Hatte die Weihnachtszeit für Bonnie Strange eine kleine Überraschung parat? Die 27-Jährige postete ein Foto mit einem kleinen Bäuchlein. Erwartet sie etwa Nachwuchs?

Nach der Blitzverlobung kam die Blitzhochzeit. Da würde eine Blitzschwangerschaft doch eigentlich genau zu Bonnie Strange passen. Und ein Foto, das sie mit einem üppigen Drei-Monats-Bäuchlein zeigt, könnte dieses süße Gerücht bestätigen. 
Könnte. 

Denn bei Bonnies Bauch handelt es sich nur um zu viel Schokolade, Rotkohl und anderen Weihnachtsleckereien. "Weihnachten hat mich schwanger gemacht", scherzt sie selbst. 

Scheinbar ist das Bauch-Posting ein richtiger Foto-Trend. Schon Fiona Erdmann, 25, postete zu Weihnachten ein Bild mit verdächtigem Bäuchlein und dem zweideutigen Kommentar: "Der Braten ist in der Röhre. Frohe Weihnachten."

Aber auch da gab es recht schnell Entwarnung.