Süß! Shakira imitiert Milan - und soll schwanger sein!

Sie wurde beim Verlassen eines Krankenhauses gesichtet

"Mimosen!" So betitelt Spaniens Nationalspieler Gerard Piqué, 26, auf Twitter ein Foto, das seine Freundin Shakira, 36, und das gemeinsame Söhnchen Milan zeigt. 

Auf dem süßen Schnappschuss imitiert Shakira den schlecht gelaunten elf Monate alten Jungen und man sieht deutlich, dass er viel von seiner Mutti abbekommen hat. Die Augenbrauen, die Nase, der Mund - Milan ist Shakira wie aus dem Gesicht geschnitten!

Das Foto beweist auch wieder: Die Trennungsgerüchte der letzten Zeit stimmen alle nicht und die kleine Familie ist so glücklich wie eh und je.

Bald könnte sie aber noch glücklicher werden, denn es wird gemunkelt, dass die kolumbianische Sängerin zum zweiten Mal schwanger ist. Sie wurde in Madrid beim Verlassen eines Krankenhauses gesichtet.

Im Schlepptau hatte sie ihren Vater William Mubarak. Sie könnte also auch nur ihn zu einem Arztbesuch begleitet haben.

Wir bleiben dran!