'Sturm der Liebe'-Star wettert gegen Michelle Hunziker

Die Blondine habe kein Talent

Erst vor wenigen Wochen wurde Michelle Hunziker, 36, Mama und schon steht sie wieder voll und ganz auf der Bühne. Die Arbeit ist eben ein großer Bestandteil ihres Lebens - und dieser wird jetzt von Liza Tzschirner, 25, in Frage gestellt.

Doch zuallererst: Liza ist eine Soap-Darstellerin. In Deutschland ist sie in der Serie "Sturm der Liebe" seit diesem Sommer zu sehen. Die Soap ist äußerst erfolgreich und wird in über 20 Ländern ausgestrahlt.

Gegenüber der italienischen Zeitung "II Nuovo" wetterte Liza jetzt ganz plötzlich gegen ihre Kollegin Michelle: "Für mich ist sie ein Showgirl ohne Talent! Sie ist sicher eine liebe Person, aber mir gefällt sie überhaupt nicht."

Die blonde TV-Dame sei zwar sehr schön, doch außer freizügige Kleider habe sie nicht viel zu bieten.

"Bei uns in Deutschland gibt es viele Frauen, die studieren, um Schauspielerinnen oder Moderatorinnen zu werden. Doch sie werden in den Schatten gestellt von denen, die Erfolg haben, indem sie ihre Schönheit ausnutzen", so Liza weiter.

Klingt etwas verbittert...