Kanye West kauft seiner Tochter einen Mini-Sportwagen

North West hat anscheinend schon genau so hohe Ansprüche wie Mama Kim

Nicht von dieser Welt: Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, meinen es wohl etwas zu gut mit ihrer Tochter North West. Zu Weihnachten gab es für die Kleine nämlich ein Geschenk der ganz besonderen Art ...

Das Promi-Paar kaufte seiner sechs Monate alten Tochter eine Mini-Kopie des Sportwagens, den auch Papa Kanye fährt. Auch wenn North West noch kaum aufrecht sitzen kann, soll sie eine genau so coole Karre in der Garage haben, wie ihr Daddy.

Die stolze Mama teilte den Schnappschuss natürlich sofort mit ihren Fans auf Instagram und kommentierte das Bild mit den poetischen Worten: „Wie der Vater, so die Tochter.“

Der schwarze Lamborghini wurde extra für die Kleine angefertigt und war mit seinen umgerechnet 290 Euro ein echtes Schnäppchen.

Für seine anspruchsvolle Ehefrau musste der Rapper da schon tiefer in die Tasche greifen. Zum Weihnachtsfest schenkte Kanye seiner Gattin eine Birkin Bag, welche er von seinem Lieblings-Künstler George Condo bemalen ließ. Für Kim kann es schließlich nicht exklusiv genug sein.

Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Luxus-Fahrzeug Kanye und Kim ihre Tochter an ihrem 16. Geburtstag überraschen werden.