Miley Cyrus - Heiße Küsse mit Tänzerin

Die Sängerin vergnügte sich nicht nur mit Kellan Lutz auf Britney Spears' Konzert in Las Vegas

Am vergangenen Freitag, den 27. Dezember, besuchte Miley Cyrus, 19, ein Konzert von Britney Spears, 32, in Las Vegas. Während der Show hat es sie plötzlich nicht mehr auf ihrem Sitz gehalten - Sie stürmte auf die Bühne und begann wild mit einer der Tänzerinnen rumzumachen.

Was in Vegas passiert… bleibt im Falle von Miley Cyrus nicht in Vegas! Denn ein YouTube-Video zeigt, dass sich die Skandalnudel mal wieder gar nicht unter Kontrolle hatte.

Während Britney Spears auf der Bühne ihren Song „Piece of Me“ performte, schloss sie sich kurzerhand den Tänzerinnen auf der Bühne an. 

Die 19-Jährige begann eine von ihnen lasziv zu umgarnen, als sich eine zweite Tänzerin dazugesellte. Diesen Moment nutzte Miley natürlich sofort, fasste sie am Nacken und begann sie zu küssen. Anschließend begab sie sich jedoch wieder brav auf ihren Sitz in der ersten Reihe zurück. 

Es blieb aber nicht bei dem einen Kuss. Wie ein Insider „HollywoodLife.com“ berichtete, soll Miley heftig mit Kellan Lutz geflirtet und geknutscht haben. Später verließen die beiden gemeinsam die Show. Scheint, als ob sie ihre heimliche Affäre nicht mehr lange geheim halten können.

Das Video, HIER: