Erwischt! Miley Cyrus und Kellan Lutz daten weiter

Was geht bei der Sängerin und dem 'Twilight'-Star?

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Vor wenigen Tagen wurden erste Gerüchte laut, dass Miley Cyrus, 21, und Kellan Lutz, 28, sich daten sollen. Jetzt werden die Spekulationen noch mal richtig eingeheizt, denn die Beiden wurden jetzt am Freitag, 27. Dezember, erneut zusammen gesehen und sollen sich dabei ziemlich nah gekommen sein.

Kurz vor Weihnachten hat sich der "Twilight"-Star dazu geäußert und erklärte, dass er Beziehungen zwar liebe, aber im Moment doch sehr auf seine Arbeit fokussiert sei. Bestätigen oder dementieren wollte er aber dennoch nicht die angebliche Liebelei mit der "Wrecking Ball"-Sängerin.

Jetzt wurden sie erneut zusammen gesichtet, wie sie in Las Vegas feierten. "Sie haben sich lange unterhalten und Miley hat dabei die ganze Zeit gelacht und streichelte seinen Rücken", so ein Augenzeuge gegenüber "People". "Irgendwann hat sie dann sein Ohr geküsst", so die Quelle.

Zwar sollen sie nicht zusammen zur Eröffnungsfeier der Beacher's Madhouse-Party gekommen sein, dafür haben sie den Club aber still und heimlich gemeinsam verlassen. Was danach passiert ist, weiß niemand.

Es sieht so aus, als könnte doch mehr zwischen ihnen sein, als nur Freundschaft.