Süß! Hilary Duff besucht Disneyland mit Sohn Luca

Auch Papa Mike Combrie war dabei

Wie süß! Hilary Duff, 26, besuchte mit ihrem kleinen Sohn Luca, 1, zum ersten Mal Disneyland und hatten dabei anscheinend jede Menge Spaß.

Es ist wohl der Traum jedes Kindes. Ein Mal Mickey Maus, Cinderella und die vielen anderen märchenhaften Figuren besuchen. Die Schauspielerin erfüllte ihrem Kind diesen Wunsch. Gemeinsam mit seinem Vater Mike Combrie, der mit dem ehemaligen Disney-Star liiert ist, reisten sie in das Land, wo Kinderträume wahr werden.

"Wir haben gestern Disneyland gemeistert. Luca's 1. Mal...", schreibt Duff unter ein Foto auf Instagram. Darauf sind die Drei zu sehen und tragen dabei lustige Mickey und Minnie Maus-Ohren.

Gerüchten zufolge soll sie gemeinsam mit ihrem Freund sogar über ein weiteres Kind nachgedacht haben. Vielleicht fährt Luca bei seinem nächsten Besuch bereits mit einem kleinen Geschwisterchen Karussell.