One Direction - Liam Payne zeigt seine riesige Schlange

Wer hätte gedacht, dass ein Schlangenbeschwörer in der Boyband ist!

Philis und Liam Payne Liam Payne hat keine Angst Philis klettert gern Schränke hoch One Direction - Liam Payne zeigt seine riesige Schlange - Bild 4

Des einen Alptraum ist des anderen Haustier: Während sich die meisten Menschen von Schlangen gruseln, halten andere sie wie ein Kätzchen in den eigenen vier Wänden. Auch One Direction-Sänger Liam Payne, 20, hat keine Angst vor Berührungen mit den Reptilen:

"Die Schlange meiner Tante ahhhhhh", twittert der Brite und zeigt sich das Tier haltend auf dem sozialen Netzwerk.

Auf einem weiteren Foto sieht man "Philis", so wird das kriechende gut 2 Meter lange Tierchen liebevoll genannt, wie sie sich an einer Wand schlittert.

Bei den Fans kommt das Foto nicht gut an. Die überwiegend weiblichen Anhängerinnen haben kein Interesse, Philis kennenzulernen und warnen Liam davor, dass er von dem "gruseligen Geschöpf" aufgegessen werden könnte. 

Im September 2013 rettete Liam übrigens australische Fans davor, eine Gefahrenzone mit lauter Schlangen zu betreten. Sollte es mit der musikalischen Karriere nicht klappen, kann Liam ja noch immer Schlangenbeschwörer werden!