Für Catherine? Michael Douglas will Beauty-OP

Sie wurden wieder zusammen gesichtet!

Laut "Bang Showbiz" hätte Michael Douglas, 69, nichts dagegen, sich einer Beauty-OP zu unterziehen, wenn er sicher wäre, dass er danach besser aussehen würde:

"Ich würde es sofort in Erwägung ziehen, was denkst du denn? Geht es ums echte Leben? Ich würde es sofort machen. Warum nicht? Was immer auch hilft."

Der zweifache Oscar-Preisträger besiegte 2011 eine Zungenkrebs-Erkrankung, die er zunächst verheimlichte. In den letzten Monaten war Douglas regelmäßig in den Schlagzeilen vertreten, weil die Ehe zu seiner 25 Jahre jüngeren Ehefrau Catherine Zeta Jones stark kriselte.

Nach einer längeren Beziehungspause wurde das Paar nun erstmals wieder gesichtet; die Beziehung soll gerettet sein. Catherine Zeta ist sogar wieder in das gemeinsame Apartment gezogen.