Prinz William wird wieder Vollzeit-Student

Für 10 Wochen studiert er Landwirtschafts-Management

Prinz William, 31, will freiwillig wieder die Schulbank drücken! Obwohl er ein fertig ausgebildeter Soldat ist und einen Abschluss in Kunstgeschichte hat,  möchte er nun erneut an die Universität.

Für 10 Wochen wird William wieder Vollzeit-Student werden. Das Fach seiner Wahl ist Landwirtschafts-Management an der renommierten Cambridge University.

Dort wird der Royal 18-20 Stunden wöchentlich über die Geschäftsstrukturen in der Agrikultur und ländliche Gemeinden Großbritanniens lernen.

Laut dem "Hello"-Magazin freut sich der frischgebackene Vater schon sehr auf die neuen Lerneinheiten. Die Kosten für den Kurs werden übrigens aus Williams privater Haushaltskasse bezahlt. Im Januar soll's losgehen!