Kristen Stewart & Robert Pattinson Silvester wieder vereint?

Wird er ihr ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen?

Kündigt sich bei Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, Ende des Jahres noch mal ein Neuanfang an? Seit Monaten wird spekuliert, ob das einstige Twilight-Traumpaar auch privat wieder vereint ist. Kristens sehnlichster Wunsch: ein gemeinsames Silvesterfest. 

Wer möchte nicht zusammen mit seinen Liebsten in das neue Jahr starten? Nachdem ein gemeinsames Weihnachtsessen nach Aussagen mehrerer Quellen ins Wasser fiel, soll Kristen nun alles daran setzen, den letzten Tag des Jahres mit Robert zu verbringen. 

Ein Freund der Schauspielerin verriet gegenüber dem Online-Portal "HollywoodLife": "Sie will Silvester wirklich unbedingt mit Rob in England verbringen und gemeinsam mit ihm feiern - so, wie sie es in den letzten Jahren getan haben."

Genaue Vorstellungen scheint die "Bella"-Darstellerin von dem Abend bereits zu haben: "Genau so will sie in das neue Jahr starten: In einem Pub, Bier trinken, lachen und mit Rob Musik hören."

Ob sich ihr Wunsch erfüllen wird? Wir sind gespannt!