Justin Timberlake inspiriert Britney Spears

Gibt es ein musikalisches Comeback des Ex-Paares?

Aktuell feiert Britney Spears, 32, ihr großes Bühnen-Comeback in Las Vegas. Nun verriet die Pop-Prinzessin, dass sie auch noch oft an ihren Ex-Freund Justin Timberlake, 32, denken muss - rein musikalisch natürlich ...

In einem Interview verriet Brit, dass Justin eine ihrer großen Inspirationen sei. "Diese Generation ist hungrig nach neuen Sounds. Bruno Mars ist so erfrischend und anders und Justin ebenfalls", verriet sie. 

"Ihre Musik inspiriert mich sehr", so Britney weiter. 

Aber auch auf die weibliche Musik-Konkurrenz hat Britney genau im Auge. "Miley ist so cool. Sie hat wirklich Energie". Das bewies Miley auf der Premiere von Brits Show in Las Vegas, wo sie eine Tänzerin wild abknutschte und später bis spät in die Nacht feierte. 

Hoffentlich lässt sich Justin von Britneys Worten inspirieren. Wir hätten nichts gegen ein cooles Duett der beiden ....