Kein Paar? Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig

Das war's dann wohl mit den beiden

One Direction-Sänger Harry Styles, 19, hat wohl doch keine Lust auf eine Beziehung mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kendall Jenner. Laut einem Freund findet der Herzensbrecher die 18-Jährige "langweilig":

"Harry findet Kendall attraktiv, aber ihre Persönlichkeit ist quasi nicht existent", plaudert die Quelle gegenüber dem "Daily Star" und erzählt weiter, "Harry hat einen trockenen, britischen Humor und er glaubt, dass er mit einem englischen Mädchen, das seinen Sarkasmus versteht, besser bedient wäre.".

Dabei jettete Harry erst kürzlich mitten in der Nacht zu dem hübschen Model! Kurz davor machten sie zusammen ein Hotel in New York unsicher.

Dafür reichte ihr Charakter dann wohl doch aus...