Kim Kardashian zeigt Verlobungsring mit Tochter North West

Der Reality-Star ist 2013 Mutter geworden und hat sich mit Kanye West verlobt

Kim Kardashian zeigt die Hand ihre Tochter mit ihrem eigenen Verlobungsring Baby North ist im Sommer 2013 auf die Welt gekommen Kanye West und Kim Kardashian haben sich im Oktober verlobt

Es war IHR Jahr. Kim Kardashian, 33, kann sich wirklich nicht über 2013 beschweren. Denn sie konnte sich gleich über zwei Ereignisse freuen und das zeigt sie jetzt auch auf einem ganz besonderen Foto.

Viele belächeln sie nur und werfen ihr mangelndes Talent vor, doch egal, wie man es dreht und wendet, privat läuft es bei dem Reality-Star mehr als rund.

Denn im vergangenen Jahr kam ihre kleine Tochter North auf die Welt, wenige Monate später folgte im Herbst die Verlobung mit Rapper Kanye West, 36.

Jetzt zeigt Kim auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das beide Ereignisse vereint. Darauf ist die kleine Hand ihrer Tochter zu sehen, wie sie den Verlobungsring hält.

"Es war ein umwerfendes Jahr", schreibt sie nur unter das Bild. Damit wäre dann auch alles gesagt.

Für dieses Jahr steht wohl die Vermählung an und wir rechnen ganz fest mit mehr interessanten Fotos.