Heiße SM-Spiele - Britney Spears kettet ihren Freund an

David Lucano kriecht vor ihr auf allen Vieren

Und was soll das nun werden? Passend zum Jahresende zeigt Britney Spears, 32, ihrem Freund David Lucado ganz eindeutig, wo der Hammer hängt und wer in ihrer Beziehung die Zügel in der Hand hält.

Irgendwie gefällt es ihm ja schon. Während ihrer Silvestershow in Las Vegas holte sich die "Princess of Pop" Verstärkung bei ihrer Bühnenperformance. Während sie aufrecht steht und ihre Songs performt, kriecht ihr Geliebter vor ihr auf allen Vieren herum, während eine Leine um seinen Hals befestigt ist, die Britney fest in der Hand hält.

Das Ganze ist wohl eher als Scherz gemeint, auch wenn es stark am Sado-Maso-Spielchen erinnert.

Ganz unerwartet war der Besuch dann aber doch nicht, kündigte die Sängerin nämlich bereits auf Twitter zuvor an: "Habe einige lustige Überraschungen für heute Abend geplant... wer läutet mit mir das neue Jahr ein?"

Ob Britney nicht nur musikalisch, sondern auch in der Beziehung den Ton angibt, ist leider nicht bekannt.