Endlich! Demi Moore soll wieder glücklich verliebt sein

Nach der Scheidung von Ashton Kutcher kann sie wieder lachen

Demi Moore soll wieder verliebt sein Erst vor wenigen Wochen hat sie sich von Ashton Kutcher scheiden lassen Er ist jetzt mit Mila Kunis zusammen - sie sollen sogar verlobt sein

Was ihr Ex-Mann kann, kann sie schon lange. Demi Moore, 51, ist seit geraumer Zeit von Ashton Kutcher, 35, getrennt und erst vor wenigen Wochen wurden die beiden dann auch offiziell geschieden. Während er sich mittlerweile mit Mila Kunis, 30, ein neues Leben aufbaut, herrschte bei der Brünetten lange Flaute in Sachen Liebe - bis jetzt. Denn die Schauspielerin soll sich erneut einen Toyboy geangelt haben.

Er hat vielleicht keinen so durchtrainierten Körper und geht mit seinen vielen Tattoos wohl auch nicht als perfekter Schwiegersohn durch, doch zumindest scheint er ihr gut zu tun. Denn wie die "New York Post" jetzt erfahren haben will, soll die "LOL"-Darstellerin einen neuen Freund haben.

Sean soll der Gute heißen und arbeitet Gerüchten zufolge im Musik-Business. Viel mehr ist über den Mann bisher noch nicht bekannt, doch sollte es sich wirklich etwas Ernstes aus den Beiden ergeben, wird es nicht mehr lange dauern, bis mehr Details durchsickern.

So oder so, schön, dass Demi ihr Herz nach der schmerzhaften Trennung wieder für einen anderen Mann öffnen kann.