Jennifer Aniston - Perfekter Bikini-Body mit 44!

Ihr knackiger Körper ist harte Arbeit

Spätestens seit ihrer Strip-Szene in "Wir sind die Millers" weiß man, dass Jennifer Aniston einen atemberaubenden Körper hat. Im Urlaub in Mexiko beweist die Schauspielerin aber nun, dass sie nicht nur für ihre Filme hart trainiert, sondern auch privat mit 44 so knackig ist wie noch nie.

Im ultraknappen türkisfarbenen Bikini erwischten Fotografen die Ex-Frau von Brad Pitt mit ihrem Verlobten Justin Theroux, 42, und ihrer besten Freundin Courtney Cox, 49, beim Sonnenbaden und staunten sicherlich nicht schlecht.

Kein Gramm Fett zu viel, nichts schlabbert und hängt - Jennifer hat den Körper einer 20-Jährigen. Jen ist ehrlich und erzählte, dass ihr Traumbody harte Arbeit ist.

Der US-"InStyle" vertraute sie an, dass sie mindestens fünf oder gar sechs Mal pro Woche Sport macht - 40 Minuten Ausdauer, ein Mal die Woche Pilates und zusätzlich drei Mal Yoga. Außerdem hat beim Reisen Hanteln von ca. 3,5 Kilo dabei und dehnt sich jeden Tag, bevor sie ins Bett geht.

Wie war das noch mal mit unseren Vorsätzen für das neue Jahr?