Pink ist bisexuell

Sängerin lüftet Sex-Geheimnis

Outing: Sängerin Pink steht auch auf Frauen. Dieses Geheimnis lüftete die 29-Jährige jetzt in einem ausführlichen Interview mit "News of the World". Dennoch möchte Pink weiterhin an ihrem Liebes-Comeback mit Ehemann Care

"Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin. Das ist, was ich bin und was ich fühle", sagte sie der Zeitung, obwohl sie erst im letzten Jahr vehement bestritt, weder lesbisch noch bi zu sein. Jetzt kann sich Pink gut vorstellen auch mit einer Frau eine Beziehung zu führen. "Ich wäre genauso glücklich mit einer Frau an meiner Seite. Ich bin da nicht kompliziert. Ich singe doch auch immer über die Liebe in all ihren Formen und Farben."

Ihre Bisexualität sei aber kein Modetrend: "Ich denke, es ist unnötig, mehr zu diesem Thema zu sagen, aber es ist genauso bescheuert, nicht darüber zu reden. Momentan sieht alles danach aus, als sei Bisexualität ein Trend. Aber ich glaube nicht an Trends, ich glaube nur an mich."