Cool! Prinz William macht ein Selfie mit einem Mädchen

Für die zwölf Jahre alte Madison Lambe war es eine schöne Weihnachtsüberraschung

Royals können eben doch ziemlich cool sein. Das beweist mal wieder Prinz William, 31, der nicht lange fackelte, und sich mit einem weiblichen Fan an Weihnachten ablichten ließ.

Was ein schönes Geschenk für die zwölf Jahre alte Madison Lambe. Denn während der Feiertage traf sie die königliche Familie beim Gang zur Kirche. Gegenüber BBC News erklärte sie: "Meine Mutter drängte mich dazu, ihn oder die Königin Elizabeth II danach zu fragen."

Also nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und bat höflich um einen Schnappschuss mit dem Mann von Herzogin Kate, 31. Der antwortete nur freundlich: "Nichts ist besser, als ein gutes Selfie (Anm. d. Red. selbst geschossenes Handybild) an Weihnachten."

Gesagt, getan - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Madison selbst ist ganz stolz auf ihr wahrlich königliches Foto.

"Ich hatte damit nicht gerechnet. Es war wirklich eine tolle Erfahrung", ergänzte sie stolz.