Herzogin Kate Middleton ist beliebtester Royal

Die Britin konnte Victoria von Schweden vom Thron werfen

Das letzte Jahr war für Kate Middleton, 31, wohl das schönste ihres Lebens. Spross Prinz George wurde geboren und das Familienglück damit vollendet. Jetzt wurde die Herzogin zum beliebtesten Royal gewählt.

So bestätigt sich also ein kleines offenes Geheimnis: An Kate kommt einfach keine mehr ran.

War 2012 noch Victoria von Schweden, 36, ganz oben auf dem Siegertreppchen, konnte die Frau an Prinz Williams Seite 2013 ganz und gar von sich überzeugen.

Eine Forsa-Umfrage von "Frau im Spiegel" befragte über 1000 deutsche Frauen, wer für sie der sympathischste weibliche Royal in Europa sei.

Rund 22 Prozent entschieden sich für Catherine. Platz 2 belegt Prinzessin Máxima von Schweden, 42. Die Frohnatur begeistert viele Menschen.

Den dritten Rang belegt dann doch wieder Victoria von Schweden. Zuletzt wohl auch wegen ihrer kleinen Tochter Estelle.