Schrecklich schön! Bar Refaeli hatte ein Vampirlifting

Das Model ist erst 28 Jahre jung

Nanu, was ist denn Bar Refaeli passiert? Das erfolgreiche Model zeigt sich via Instagram total blutverschmiert. Die Erklärung dafür gab es gleich dazu.

Das veröffentlichte Bild sieht wirklich schaurig aus. Die schöne Bar schaut mit ihren Katzenaugen in die Kamera. Das ist eigentlich nicht ungewöhnlich - wenn ihr Gesicht nicht voller Blut wäre.

Die Ex von Leonardo DiCaprio ließ sich optisch durch eine erfahrene Ärztin verjüngern. Mit dem sogenannten Vampirlifting wird die Haut durch Eigenblut revitalisiert und diese Methode soll einen großen Aufpolsterungs-Effekt haben.

Bar schreibt zu dem merkwürdigen Selfie: "Vor der Live-Sendung von 'X Factor' ging ich zu Dr. Paula zur Gesichtsbehandlung. Ich schätze, ich wählte das Vampir-Treatment."

Auch Starlet Kim Kardashian, 33, hat diese Art von Lifting schon hinter sich. Zwar sehen beide Damen deutlich erholter aus, doch wir fragen uns: Muss das in diesem Alter denn wirklich schon sein?