So süß! Prinzessin Estelle im Ski-Urlaub

Mama Victoria verstauchte sich indes den Knöchel

Süße Schnee-Grüße gab es jetzt von der kleinen schwedischen Prinzessin Estelle. Zusammen mit Papa Daniel, 40, und Mama Victoria, 36, machte sich die 2-Jährige in ihrem ersten Ski-Urlaub eine tolle Zeit.

Und Estelle zeigt sich, wie immer, herzallerliebst. Nach dem Motto "Früh übt sich" wagte auch sie sich auf die italienische Piste. An der Seite von Papa konnte ja auch wirklich nichts schief gehen.

Die beiden Royals präsentieren sich via Facebook in bester Laune. Estelle sieht mit ihrem lila Schneeanzug, der rosafarbenen Sonnenbrille und dem blauen Helm schon wie ein richtiger Profi aus.

Victoria von Schweden verstauchte sich beim Ausflug leider den Knöchel. So war die Thronfolgerin dann nur noch für die Bedienung der Kamera zuständig. Das hat sich aber gelohnt!