Tori Spelling - Familienfoto gegen Fremdgehgerüchte

Die Schauspielerin bleibt stark

Vor Kurzem kam ans Licht, dass Tori Spelling, 40, angeblich eiskalt von ihrem Ehemann betrogen wurde. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Tori jedenfalls macht weiter auf heile Welt.

Die Schauspielerin lud auf ihrem Instagram-Profil ein Bild hoch, das die gesamte Familie Spelling/McDermott zeigt. Eng angekuschelt liegen Tori, ihr Mann Dean, 47, und zwei ihrer Kinder auf einem Riesenbett.

Demonstrativ zeigt die Schauspielerin auf einem geposteten Foto auch ihren zuletzt abgelegten Ehering. Dazu gibt es eine Neujahrs-Botschaft per Plakat: "Frohes neues Jahr 2014. Die McDermotts".

Zusammenhalt wird im Moment wohl ganz groß geschrieben. Scheint so, als würde der "Beverly Hills, 90210"-Star auf die Gerüchte wirklich nicht hören und lieber weiter die Happy Family zelebrieren.