Kaley Cuoco nach Traumhochzeit - Sport statt Flitterwochen

Nach dem Ja-Wort macht sie eine gute Figur im Sattel

Nach Kaley Cuocos, 28, Traumhochzeit ging es nicht wie üblich in die Flitterwochen, sondern zeigt sich vielmehr auf dem Rücken eines Pferdes von ihrer sportlichen Seite.

An Silvester sagte der "Big Bang Theory"-Star überraschend Ja zu ihrem Freund Ryan Sweeting, 26. Mit pinken Hochzeitskleid trat sie auf der „Hummingbird Nest Ranch" in Santa Susana, Kalifornien, vor den Traualtar.

Doch zwei Tage nach der Zeremonie genießt Kaley nicht etwa in den Flitterwochen ihr Dasein als Ehefrau, sondern schwingt sich vielmehr in den Sattel.

Beim Reitunterricht auf einer Ranch in Thousand Oaks, Kalifornien, zeigt die 28-Jährige ihr Talent auf dem Rücken eines Warmblüters. Mit Reitkappe und Stiefeln ausgesattet trabt sie ausgelassen unter der Sonne Kaliforniens.

Doch ausgerechnet von ihrem Frischangetrautem fehlte jede Spur - vielmehr wird die sportliche Schaupielerin von einer Freundin begleitet und spielt ausgelassen mit deren Nachwuchs.

Und wer weiß, vielleicht trägt die Darstellerin schon bald ihren eigenen Wonnneproppen auf dem Arm ...