Scott Eastwood ist Hollywoods beliebtester Junggeselle

Er lässt Leonardo DiCaprio und Johnny Depp hinter sich

Scott Eastwood sieht gut aus und hat das Talent seines Vaters Clint. Und er ist der begehrteste Junggeselle 2014 Das US-Magazin Sein Vater ist der mehrfache Oscarpreisträger Clint Eastwood Und er belegt Platz zwei: Bankierssohn und Abenteurer David de Rothschild

Ladies, aufgepasst. Dieser Mann wird noch so einige Herzen brechen. Kein Wunder: er sieht SEHR gut aus, sein Vater ist vierfacher Oscarpreisträger - und er ist noch Single!

Und damit gehört Schauspieler Scott Eastwood ("Back in the Game") zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Ein US-Magazin wählte den 27-Jährigen nun auf Platz ein der heißesten Singles - noch vor Frauenschwarm Leonardo DiCaprio, 39, und Johnny Depp, 50. 

Die "alten Hasen" Hollywoods haben also offiziell ausgedient, denn auch Platz zwei und drei werden von jungen, gutaussehenden (dafür aber weniger bekannteren) Junggesellen belegt: Bankierssohn David de Rothschild, 35, und Theo Spielberg, 25-jähriger Sohn von Regisseur Steven Spielberg.

Haaach, wer war noch mal dieser Leonardo?

Themen