Fotobeweis! Sind Justin Bieber und Selena Gomez zusammen?

Sie verbringen wohl wieder Zeit zusammen

Bringt Selena Gomez, 21, Justin Bieber, 19, nun wieder zur Vernunft? Denn laut einem Bericht von "TMZ" könnten die beiden wieder ein Paar sein - der Online-Nachrichtendienst liefert auch gleich angeblich neue Fotos der beiden, die sie beim Fahren ihrer Segways zeigen. Hier könnt ihr die Schnappschüsse sehen.

Die Fotos sollen am Donnerstag, 2. Januar, in Calabasas entstanden sein, Justins Nachbarschaft in Kalifornien.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Teenie-Stars wieder zurück zueiander finden, aber nach Justins Prostituierten-Eskapaden hätte dies wohl keiner erwartet, schließlich soll Selena nach dem Skandalvideo schockiert und angeekelt gewesen sein. Von Justin war bekannt, dass er noch immer an der hübschen Brünetten hängt.

Gomez bekam von ihren Ärzten kürzlich die Schockdiagnose Lupus und cancelte ihre Tour. Angeblich, um sich wieder auf ihre Familie konzentrieren zu können.

Möchte sie in Wahrheit nicht nur mehr Zeit mit ihrer neugeborenen Schwester verbringen, sondern auch die Beziehung zu Justin retten? Wir bleiben dran!