Neuer Toyboy-Freund?Madonna feiert Silvester mit 26-Jährigem

In Gstaad lässt es die Sängerin krachen

Der Nächste, bitte: Madonna ist auch nach ihrer Trennung von Brahim Zaibat, 25, die Partylaune nicht vergangen - ganz im Gegenteil: Silvester verbrachte die Pop-Diva mit einem neuen jungen Mann an ihrer Seite.

Die 55-Jährige macht ihrem Image mal wieder alle Ehre und soll mit dem knackigen Tänzer Timor Steffens, 26, und ihren Kids zum Skifahren nach Gstaad, Schweiz, geflogen sein.

Auf einer Party des Valentino-Chefs Giancarlo Giammetti entstand das passende Beweisfoto: Die Sängerin posiert cool mit Sonnenbrille an der Seite des Niederländers, der bereits für Michael Jacksons "This is it"-Tour tanzte.

Ist er etwa ihr neuer Toyboy? In ihr Beuteschema würde er allemal passen und bereits vor zwei Jahren bewarb er sich als Tänzer für ihre damalige Tour und beschrieb sie in einem Video als "die Person mit der er arbeiten will" - beste Voraussetzungen also.

Themen