Wie süß! So sah Cara Delevingne als Kind aus

Das Model gewährt Einblicke in ihre Vergangenheit

Sie war ja schon immer ein ganz spezieller Typ. Im Moment gehört Cara Delevingne, 21, zu den gefragtesten Models der Welt und kann sich vor Angeboten kaum retten. Jetzt gewährt die Frau mit den berühmten Augenbrauen einen Blick in ihre Kindheit und zeigt, wie bezaubernd sie schon in jungen Jahren war.

Sie hat schon jede Menge erreicht und kann bisher auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, obwohl sie gerne mal einen über den Durst trinkt und auch vor wilden Partynächten wie neulich mit Rihanna, 25, nicht zurückschreckt.

Doch bereits als Kind war sie ein echter Hingucker, wie zwei Fotos auf ihrem Instagram-Account beweisen. Auf einem Bild ist sie als junge und als erwachsene Cara zu sehen, jeweils mit einer blauen Mütze bekleidet. "#tbt Das Leben geht weiter aber die Leute verändern sich nicht", schreibt sie unter das Foto.

Auf einem anderen Bild, das sie als Kind mit Piratenhut und Spielzeug-Pistole zeigt, erkennt man bereits ihren frechen Blick, der sie heute unverwechselbar macht.