Vin Diesel - Rührende Worte über Freund Paul Walker

Nach dem Tod trauert er um seinen Co-Darsteller

Vin Diesel, 46, kann den Tod von Paul Walker, †40, auch Wochen danach nicht verschmerzen. Auf Facebook beschrieb er nun die Beziehung zu seinem Co-Darsteller.

Der 46-Jährige teilte bereits zuvor öffentlich auf seiner Facebook-Seite die Trauer über die Tragödie um den "Fast and the Furios"-Star.

Nun postete er ein gemeinsames Bild und schrieb dazu: "Es gab immer Momente von kindlichem Lachen …"

Das Bild zeigt die beiden Action-Stars gut gelaunt in alten Zeiten. Diesel fährt fort: "Wir hatten bis 2013 so viel erreicht ... P.S. Die Komplexität der Bruderschaft und die schmerzhafte Leere … der Abwesenheit."

Rührende Worte für seinen verstorbenen Kollegen. Doch sein Posting trüben dunkle Gerüchte, er und Walker seien hinter der Kamera gar nicht befreundt gewesen, vielmehr habe Vin ihn gemobbt.

Trotz alledem scheint der Schauspieler mit seinem Statement den trauernden Fans aus der Seele zu sprechen, die den Post mit mit über einer Million Likes würdigen.