Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger gemeinsam im Urlaub

Sie können nicht ohne den anderen

Lewis Hamiton macht Urlaub Auch Nicole Scherzinger genießt die tolle Aussicht In Aspen liegt derzeit jede Menge Schnee

Alle Zeichen deuten auf ein Liebes-Comeback bei Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28,denn so, wie es aussieht, haben sie Silvester zusammenverbracht.

Eigentlich sind sie ja offiziell getrennt, doch so ganz scheint das Kapitel ihrer Liebe noch nicht beendet zu sein. Noch im September erklärte das ehemalige Pussycat Doll, dass die Beziehung zu dem Rennfahrer definitiv vorbei sei, nur einen Monat später sollen sie sich wieder heimlich im Hotel getroffen haben.

Jetzt gibt es allerdings eindeutige Beweise dafür, dass sie über Neujahr gemeinsam Urlaub in Aspen, Colorado, gemacht haben.

Denn auf dem Instagram-Account von Lewis Hamilton sieht man ihn in voller Schneemontur hinter einer atemberaubenden Kulisse stehen. "Eine tolle Art, ins neue Jahr zu starten....", schreibt er dazu.

Komischerweise postet auch Nicole ein nahezu identisches Foto von sich auf ihrem Account. Zwar sieht man sie auf keinem Foto gemeinsam, doch um einen puren Zufall handelt es sich hierbei ganz bestimmt nicht.

Wir sind gespannt, ob es bald zu einem offiziellen Liebes-Comeback kommt und dann hoffentlich für immer.