Jessica Simpsons Vorsatz für 2014: Abnehmen!

Sie will bei ihrer Hochzeit in ihr Traumkleid passen

Kaum zu glauben, aber Jessica Simpson, 33, will noch mehr abnehmen! Und das obwohl die Sängerin nur 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ace Knut wieder in ihre Skinny Jeans passte. Für ihren Traum zu heiraten, verfolgt sie jedoch ein neues Ziel.

Im neuen Jahr will Jessica Simpson endlich die Frau an der Seite ihres Verlobten Eric Johnson werden. Bis zur Hochzeit will die 33-Jährige jedoch noch in die perfekte Form kommen.

„Da ich weiß, dass die Hochzeit bevorsteht, ist es ein Ansporn für mich an Weight Watchers dranzubleiben, meine Punkte zu zählen und im Fitnessstudio zu bleiben. Ich meine, wenn du mein Hochzeitskleid siehst, wirst du es verstehen“, äußert sie in einem neuen „Weight Watchers“ Werbespot.

Mithilfe des Abnehm-Programms hatte sie bereits 35 Kilo verloren. Es war die erste Diät, die bei der Schwester von Ashley Simpson Wirkung gezeigt hatte. Nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie vergeblich versucht, ihre Baby-Pfunde wieder loszuwerden.

Jessica hat außerdem noch einen Tipp an alle, die sich etwas für das neue Jahr vorgenommen haben: „Ich denke, wenn du dir etwas für das neue Jahr vorgenommen hast, sollte es nichts Großartiges sein. Es sollte nur darum gehen etwas anzupacken und zu sehen, ob man es wirklich durchhalten kann.“ Vielleicht klappt es ja so, die Vorsätze durchzuziehen.