'GNTM'-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist frisch verliebt

Das Model liebt einen Fußballer

Im letzten Jahr war sie die strahlende Gewinnerin von "Germany's next Topmodel": Lovelyn Enebechi, 17, konnte von sich und ihren Qualitäten vollends überzeugen. Jetzt ist das Model frisch verliebt.

Es ist schon auffällig: Viele deutsche und wirklich schöne Frauen lieben einen Fußballer. Angefangen bei Sila Sahin, weiter bei Mandy Capristo und jetzt hat sich auch Lovelyn in einen Profi-Sportler verguckt.

Der "SSV Jahn Regensburg"-Stürmer Daniel Franziskus, 22, hat Heidis Schützling den Kopf verdreht. Via Facebook zeigen beide ihre frische Liebe, die seit Silvester offiziell ist.

Anfang Dezember lernten sich die Turteltauben in einem Restaurant kennen und hatten dann immer mehr Kontakt. "Vor Weihnachten habe ich Lovelyn dann bei ihr in Hamburg besucht, danach kam sie zu mir nach Victorbur", so Daniel gegenüber "MZ".

Der gebürtige Ostfriese und das "GNTM"-Gesicht geben wirklich ein tolles Paar ab. Und: "Lovelyn findet meine Tattoos schön. Sie ist übrigens auch sehr sportlich und hat früher viel Basketball gespielt."

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!