Silvester-Schock! Einbruch bei Jorge Gonzales

Die Schuhe wurden zum Glück nicht gestohlen

04.01.2014 11:10 Uhr

In letzter Zeit werden auch immer mehr Promis in Deutschland Opfer von Einbrüchen. Ausgerechnet an Silvester wurde jetzt auch Jorge Gonzales, 46, bestohlen.

Glück im Unglück: Der Catwalk-Trainer war zum Jahreswechsel nicht in seiner Wohnung in Hamburg, sondern feierte in Barcelona.

Einbrecher nutzten diese Gelegenheit und verwüsteten das Zuhause von Jorge - und nahmen mit, was ging. "Die haben die Tür eingetreten, sind mit Kung-Fu-Gewalt rein. Und dann haben sie angefangen, alles zu durchwühlen", so Jorge gegenüber "Bild".

Die Diebe haben Schmuck, eine Uhr und Bargeld stibitzt, doch das Allerheiligste des Model-Coaches wurde nicht angefasst: "Das Gute: Sie sind nicht an die persönlichen Sachen gegangen, waren auch nicht in meinem Schuhraum."