Silvester-Schock! Einbruch bei Jorge Gonzales

Die Schuhe wurden zum Glück nicht gestohlen

In letzter Zeit werden auch immer mehr Promis in Deutschland Opfer von Einbrüchen. Ausgerechnet an Silvester wurde jetzt auch Jorge Gonzales, 46, bestohlen.

Glück im Unglück: Der Catwalk-Trainer war zum Jahreswechsel nicht in seiner Wohnung in Hamburg, sondern feierte in Barcelona.

Einbrecher nutzten diese Gelegenheit und verwüsteten das Zuhause von Jorge - und nahmen mit, was ging. "Die haben die Tür eingetreten, sind mit Kung-Fu-Gewalt rein. Und dann haben sie angefangen, alles zu durchwühlen", so Jorge gegenüber "Bild".

Die Diebe haben Schmuck, eine Uhr und Bargeld stibitzt, doch das Allerheiligste des Model-Coaches wurde nicht angefasst: "Das Gute: Sie sind nicht an die persönlichen Sachen gegangen, waren auch nicht in meinem Schuhraum."