Justin Bieber postet ein Bild mit seiner Ex Selena Gomez

Auf Instagram zeigt der Sänger dass zwischen den Beiden wieder etwas läuft

Dieses Bild teilte Justin Bieber auf seiner Instagram-Seite. Will er damit das Liebes-Comeback mit Selena Gomez bekannt geben Das Paar ist eigentlich seit über einem Jahr getrennt. Trotzdem können die Beiden nicht ohne einander und treffen sich immer wieder Traumpaar oder schlechter Einfluss? So verliebt zeigten sich die Beiden noch 2012

Das könnte die Antwort von Justin Bieber, 19, auf die Spekulationen eines Liebes-Comebacks mit Selena Gomez, 21, sein. Auf Instagram postet der Sänger ein Bild, das ihn sehr vertraut mit seiner Ex-Freundin zeigt.

Sie kommen einfach nicht voneinander los. Auch wenn Selena und Justin seit vielen Monaten kein Paar mehr sind, dreht sich ihr Leben nur um einander.

Selena machte sich in letzter Zeit hauptsächlich über das Verhalten ihres Ex' lustig. Jetzt scheint sie ihre Meinung über ihn allerdings geändert zu haben.

Vielleicht hat es der „Never Say Never“-Sänger geschafft, mit seiner öffentlichen Liebeserklärung das Herz von Selena zurückzuerobern. 

Das Foto der Beiden, welches Justin selbst nun auf seiner Instagram-Seite hochlud, zeigt wie nah sich das ehemalige Teenie-Paar wieder ist. „Ich liebe es, wie du mich anschaust“, kommentiert der Sänger den Schnappschuss.

Seit Monaten hat man Justin und die hübsche 21-Jährige nicht mehr zusammen gesehen und jetzt zeigen sie sich so vertraut. Ein Liebes-Comeback wäre bestimmt möglich. Schließlich gab der Musiker bereits zu, dass er Selena nach wie vor liebt.