Jennifer Hudson schenkt ihrem Assistenten ein Haus

Sie dankt Walter Williams mit einem ganz speziellen Weihnachtsgeschenk

Jennifer Hudson, 32, ist eine der sympathischsten Hollywoodstars. Zurecht, wie sie jetzt wieder einmal bewies, denn sie machte ihrem Assistenten Walter Williams das wahrscheinlich schönste Geschenk zu Weihnachten.

Jennifer Hudsons Assistent kann sich freuen eine so großzügige Chefin zu haben, denn sie überraschte ihn jetzt mit einem neuen Haus, wie die „Daily News“ berichten.

Seine Reaktion hat die Oscar-Gewinnerin aufgenommen und bei Instagram gepostet. Der Glückspilz kann nicht fassen, dass er gerade ein eigenes Haus geschenkt bekommen hat.

Die 32-Jährige machte ihm natürlich nicht ohne Grund ein solch besonderes Geschenk. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft, denn sie kennen sich schon seit der 6. Klasse, als sie sich auf der „Chicago’s Yale Elementary School“ zum ersten Mal begegneten.

Scheint, als ob die Verbindung von Privatleben und Arbeit bei dem Duo gut funktioniert, denn Jennifer berichtet: „Er ist bei Weitem mein bester Freund“.

Hier Jennifers Video, das Walters Reaktion auf das Haus zeigt: